Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lady Gold Fetishdiva" markiert sind

Auf dich wartete dein persönlicher Himmel. Dein Traum wird wahr, denn ich lasse dich an meinen weißen Söckchen riechen. Komm näher, du Sockenopfer! Runter auf die Knie und tief einatmen...hmm, du bist im Himmel, nicht wahr? Während ich meine Zigarette rauche, strecke ich dir meine Füße hin und lasse dich an meinen Socken riechen. Aber nur solange ich rauche, danach ist Schluss! Also genieße es solange du noch kannst.


Du bist nichts wert, Du Loser. In meiner Welt existierst Du eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich Dich beachte, dann nur als mein menschlicher Aschenbecher und wenn ich Dein Maul als Spucknapf benutze. Ich stopfe Dir meine alten Socken, ranziges Sperma und meine Stiefel in den Rachen, Du Versager. Los, komm! Ich will eine rauchen und meine Rotze in Deinem Mund loswerden.


Hast Du etwa gedacht, Du kannst dich vor der Demütigung Deiner Herrin verkriechen, Du undankbares Stück Dreck? Lady Gold demonstriert Dir in ihrem Lack- und Leder-Outfit deutlich, dass sie als Herrin über Dir steht und Du nichts gegen Ihre Forderungen machen kannst, als sie zu erfüllen. Winde Dich nur, Du unterwürfige Sau, Du wirst Lady Gold nicht entkommen. Heute ist Zahltag und Du wirst von Deiner Herrin ausgelacht, während Du Deine eigene Pisse trinken darfst. Hast Du eine Chance Deiner Bestrafung zu entgehen? Nein, denn die Herrin wird Dir ein Ekeltraining bieten, dass Du so schnell nicht vergessen wirst.


Dich reizt das Sperma eines richtigen, männlichen Lovers, das eine Frau gefickt hat, an die du niemals rankommen wirst. Jetzt hast du endlich das Sperma meines Freundes im Kondom vor dir erhalten, für das du so viel Kohle blechen musstest. Deshalb wirst du das jetzt auskosten und sorgsam damit umgehen - ich erkläre dir, was du zu tun hast! Nur so viel - man könnte sagen, du steckst dir gleich eine dicke Stange Geld in deinen Arsch und dein Maul!


Mein Freund hatte eine grandiose Idee für deine Demütigung! Was das sein wird, fragst du dich? Du wirst jedenfalls zum Gespött der ganzen Straße werden, ich lach mich allein schon bei dem Gedanken schlapp!!! Vielleicht läufst du wie eine Sissy auf dem Strich durch die Straße und lässt die Nachbars- Männer für Geld einmal in dein Arschloch abzuspritzen, während die Weiber einkaufen sind... oder aber du erleichterst sie als ein lebendes Straßen-Dixiklo! Oder vielleicht... na, ich will nicht zu viel verraten ;-).


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive