Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Domination" markiert sind

Loser werden von der sehr strengen und brutalen Mistress gerne in einer Lagerhalle gefesselt für die Folter. Nackt ist der Loser an einen Pfahl gekettet und schon kann die CBT losgehen. Mit ihren Boots tritt die Mistress kräftig zu. Immer wieder gibt es heftige Tritte in die Weichteile. Seine Genitalien braucht der Fickversager sowieso nicht mehr. Sadistisch lässt die Mistress den Loser um Gnade wimmern und flehen. Bei der Domination wird der armselige Wurm entmannt. So ist die öffentliche Demütigung einfach perfekt.


Heute gibt es ein Crushing für den mickrigen Loserschwanz. Mit ihren High Heels trampelt die Goddess auf dem Penis und den Bällen des Losers. Seine Schreie ignoriert sie. Im Gegenteil, sie durchbohrt mit ihren langen dünnen Absätzen seine Weichteile. Wenigstens sind die Genitalien hinterher etwas dicker. Dennoch bleibt der Loser ein Fickversager. Weil der Loser gefesselt ist, ist er der Goddess hilflos ausgeliefert. Seine Schreie hört auch niemand, so muss er die Domination über sich ergehen lassen. Es gibt kein Entkommen für ihn.


Natürlich stehst du darauf, von einer sexy Göttin gedemütigt und erniedrigt zu werden. Ohne die Domination von der wundervollen Göttin mit ihren sexy Kurven kannst du nicht leben. Als Fickversager hast du einen sehr kleinen Penis und dafür wirst du auch verspottet. Zusätzlich musst du eine Losersteuer und eine Steuer für deinen Kleinschwanz zahlen, doch du lässt dich ja gerne melken von deiner Goddess. Mit deinem hässlichen kleinen Pimmel kannst du keine Frau befriedigen, deswegen übergebe die Kontrolle über dein armseliges Leben deiner Goddess.


An den Händen gefesselt und nackt liegt der Loser auf dem Boden und die sexy Goddess trampelt mit ihren High Heels auf seinen Weichteilen herum. Bei dieser CBT tritt die Goddess so lange zu, bis er abspritzt, dann lässt sie ihn sein eigenes Sperma von den High Heels ablecken. Seine Eier und seinen Minipimmel braucht der Fickversager nicht mehr, doch zum Foltern eignen sich seine Weichteile aber noch. Die Domination und die Erniedrigung bringen den Loser dann endgültig zum Heulen, doch das ignoriert sie.


Zu ihrem persönlichen Sklaven wird dich die wundervolle Goddess machen. Sie übernimmt die Kontrolle über dein mickriges Leben und du kannst nur noch daran denken, wie du deiner Goddess dienen kannst. Ihr Lederoutfit gibt dir einen Brianfuck und du gehst wie hypnotisiert auf die Knie und wartest auf deine Befehle, die du sofort umsetzen wirst. Gefangen in einem Strudel, aus dem es kein Entkommen gibt, übergibst du deine Losersteuer. Ohne die Befehle und die Domination deiner Goddess kannst du kleiner Suchti nicht mehr leben.


Heute wirst du nachsitzen müssen bei deiner Herrin Fetishdiva Lady Gold! Doch insgeheim war das doch schon immer dein Wunsch bei einer strengen Herrin zu sein! Jetzt wirst du es erleben, denn deine sexy Herrin hat einiges von dir zu erwarten! Allerdings muss sie dich auch ein wenig hart rannehmen, denn du verhälst dich noch nicht so, wie du sollst! Aber deine Herrin wird schon mit dir fertig! Warte nur ab!


Greedy Casandra lässt dich heute vor ihr auf die Knie gehen, damit du sie besser anbeten kannst. Sie sitzt über dir auf einer Waschmaschine und streckt dir schon ihre Stiefel entgegen. Du wirst heute ihre Absätze blasen. Immer schön den Mund auf und die Absätze richtig schön rein in den Mund nehmen! Auch ihre Stiefelspitze eignet sich hervorragend um dir das Blasen beizubringen, also mach es ordentlich!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive