Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Keusch" markiert sind

Nachdem die Herrin deinen armseligen Schwanz in den Schwanzkäfig gesperrt hat, steckt sie sich den Schlüssel in ihren BH. Direkt an der Brust liegt er gut verwahrt. Die Herrin lockt dich und macht dich geil, aber durch den Käfig bereitet dir deine Geilheit große Schmerzen. Keusch zu leben ist nicht so leicht, wenn die Herrin einen foltert. Bei der Keuschhaltung merkst du, dass du ein Fickversager bist, der es nicht anders verdient hat. Dennoch kannst du nur noch an eine Wichsanweisung denken.


Du wirst heute zum Keuschling gemacht! Wenn deine Herrin Fetishdiva Lady Gold mit dir fertig ist, dann wirst du nicht mehr wichsen dürfen!Du kannst es einfach nicht mehr, denn du wirst nur noch mit ihrer Erlaubnis wichsen dürfen! Ohne sie geht es nicht mehr und dein kleiner Penis komm gar nicht mehr zum Stehen! Na los, du kleiner Loser, lass dich drauf ein und lausche der Stimme deiner Herrin!


Sexy Jana lässt dich heute noch einmal ein letztes Mal frei wichsen! Danach wirst du für jedes Mal neu bezahlen müssen! Nachdem sie dich heute heiss gemacht hat und dir ihren geilen Arsch entgegengestreckt hat, wirst du einen Keuschheitsgürtel tragen müssen! Dann wird dein Schwanz eingesperrt und nur noch Jana kann ihn befreien, wenn sie will oder wenn die Summe stimmt! Na los, wichs, solange du noch kannst!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive