Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lady Nivia" markiert sind

Heute habe ich einen Leckerbissen für euch alle! Ich biete euch meine tagelang getragenen Reitsocken an. Gerade erst komme ich vom Stall und hatte natürlich die Socken der letzten beiden Tage an. Ich zeige euch erst einmal meine göttlichen und geilen verschwitzen Socken, die ihr natürlich auch kaufen könnt und zudem gibt es noch meine Füße dazu. Aber diese nur zum ansehen :-) Ich weiß, euch läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Also zögert nicht!


Falls Du auf echte, schwitzige Socken stehst und stinkende Füße Deine Leidenschaft sind, wirst Du Dich über Lady Nivia freuen. Diese Herrin benötigt einen devoten Sklaven, der ihre Füße riechen muss. Ihr Hobby ist der Reitsport und Reitsocken in Stiefeln schwitzen stark. Deine Nase wird den Schweiß eines ganzen Tages inhalieren müssen. Die schwitzigen Füße und die stinkenden Socken werden Dich als Sklave absolut herausfordern. Bist Du dieser Aufgabe gewachsen? Dann solltest Du Dir Lady Nivias Reitsocken nicht entgehen lassen.


Lady Nivia zeigt dir heute was sie von dir kleinem Versager hält. Du bist es fast nicht wert, dass sie sich mit dir beschäftigt, also ist sie angewidert von deiner Visage! Schon wieder bist du da und himmelst sie an! Nun bekommst du das was dir zusteht! Deine Herrin rülpst dich an, genau, du hast richtig gelesen: Lady Nivia wird dir mitten in dein Sklavengesicht rülpsen und du wirst schön sitzen bleiben!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive