Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Crushing" markiert sind

Gerade bei einem Dosen Crushing werden alle deine Sinne angesprochen. Die sexy Herrin trägt weiße Sneaker, um die Dosen platt zu machen. Das Krachen und Knacken der Dosen, wenn die Herrin darauf trampelt, lassen deinen Minipimmel tropfen. Selbst wenn die Dosen schon platt sind, crusht die Herrin immer weiter. Natürlich erklärt dir deine Herrin, dass sie auch deine Eier crushen will. Dein Schwanz und deine Bälle werden ebenfalls wie die Dosen zerquetscht. Deine Herrin erniedrigt dich und spielt mit deiner Geilheit.


So schnell wird aus einem Arschanbeter ein Crushing-Süchtiger. Mit ihrem prallen Jeansarsch setzt sich die grausame Herrin auf einen Laptop und crusht ihn. Sie wird nicht eher aufhören, bis das Gerät komplett zerstört ist. Es macht dich geil, beim crushen zuzuschauen. Als Arschsklave betest du auch den geilen Arsch deiner Herrin an. Dennoch kannst du dem Crushing nicht widerstehen. Zu sehen, wie der geile Arsch deiner Herrin der Laptop crusht, verpasst dir einen Brainfuck. Weil du ein Fickversager bist, willst du natürlich wichsen.


Köstliche Gummis zum Naschen crusht die Herrin mit ihren wundervollen Füßen. Wenn dann alles total zerquetscht und zermatscht ist, dann darfst du kleiner Loser die Überreste von den schönen Füßen und vom Boden auflecken. Beim Crushing zuschauen zu dürfen, macht dich so geil, dass du am liebsten deinen Minipimmel anfassen und wichsen willst. Doch du wirst heute keusch bleiben und als Mülleimer dienen. Die Süßigkeiten, gemischt mit köstlichen Fußduft wird dich Loser noch süchtiger machen. Die Herrin liebt es, dich zu erniedtrigen.


Crushing in High Heels ist schon geil und wenn die Herrin Geld crusht, dann ist das noch geiler. Bei dem Geld handelt es sich natürlich um dein Geld, das du Paypig der Herrin als Tribut übergeben musstest. Nach der Crushing-Session darfst du an den Nylonfüßen schnüffeln. Mit der Fußdomination und der finanziellen Domination hat dich die Herrin komplett im Griff. Du hast schon längst die Kontrolle über dein Leben und deine Finanzen verloren. Deinen eigenen Willen hat die Herrin dir genommen.


Heute gibt es ein Crushing für den mickrigen Loserschwanz. Mit ihren High Heels trampelt die Goddess auf dem Penis und den Bällen des Losers. Seine Schreie ignoriert sie. Im Gegenteil, sie durchbohrt mit ihren langen dünnen Absätzen seine Weichteile. Wenigstens sind die Genitalien hinterher etwas dicker. Dennoch bleibt der Loser ein Fickversager. Weil der Loser gefesselt ist, ist er der Goddess hilflos ausgeliefert. Seine Schreie hört auch niemand, so muss er die Domination über sich ergehen lassen. Es gibt kein Entkommen für ihn.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive