Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Foltern" markiert sind

Nachdem die Herrin deinen armseligen Schwanz in den Schwanzkäfig gesperrt hat, steckt sie sich den Schlüssel in ihren BH. Direkt an der Brust liegt er gut verwahrt. Die Herrin lockt dich und macht dich geil, aber durch den Käfig bereitet dir deine Geilheit große Schmerzen. Keusch zu leben ist nicht so leicht, wenn die Herrin einen foltert. Bei der Keuschhaltung merkst du, dass du ein Fickversager bist, der es nicht anders verdient hat. Dennoch kannst du nur noch an eine Wichsanweisung denken.


Es wartet eine neue, ekelhafte Aufgabe auf dich armseliges Ekelpaket. Mach dich bereit für dein köstliches Ekeltraining, denn du wirst alles fressen, was die Goddess dir serviert. Es gibt absolut nichts, was du nicht schlucken wirst. Da du sowieso keine Frau mehr bekommst, kannst du auch als menschlicher Spucknapf, menschlicher Aschenbecher und als menschliche Toilette dienen. Du weißt, dass für dich nur noch Dreck übrig bleibt. Um dich zu demütigen, fällt der Goddess einiges ein, wie sie dich quälen und foltern kann.


An den Händen gefesselt und nackt liegt der Loser auf dem Boden und die sexy Goddess trampelt mit ihren High Heels auf seinen Weichteilen herum. Bei dieser CBT tritt die Goddess so lange zu, bis er abspritzt, dann lässt sie ihn sein eigenes Sperma von den High Heels ablecken. Seine Eier und seinen Minipimmel braucht der Fickversager nicht mehr, doch zum Foltern eignen sich seine Weichteile aber noch. Die Domination und die Erniedrigung bringen den Loser dann endgültig zum Heulen, doch das ignoriert sie.


Auf einer Folterbank haben die beiden sexy Ladys den Loser so gefesselt, dass er ihnen hilflos ausgeliefert ist. Dann foltern und quälen sie den wehrlosen Sklaven mit CBT und vielen Schlägen auf seine Eier und seinen Arsch. Die Ladys wichsen ihn, doch sie lassen ihn nicht abspritzen. Die Hände und Füße des Losers sind so gefesselt, dass sie einfach alles mit ihm machen können, was sie wollen. Natürlich spielen sie mit seiner Geilheit und erniedrigen ihn. Von den vielen Schlägen ist sein Arsch schon ganz wund.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive