Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Schmerz" markiert sind

Zukünftige Sklaven aufgepasst, Fußfee Debby zeigt deutlich, was man erwarten kann, wenn man sich in ihre Hände begibt. Es ist einfach geil zu sehen, wie hart und langsam sie den Penis bearbeitet. Mit einer schwarzen Sandalette drückt die Fußfee ihr gesamtes Gewicht auf den Penis und man kann ganz genau sehen, wie das Blut aus dem Schwanz gedrückt wird. Diesen Schmerz möchten noch mehr Loser erleben. Schön langsam und gekonnt geht Fußfee Debby vor, damit sich der Schmerz bis ins Unerträgliche aufbaut.


Mit den Eiern an der Leine hat Mistress Zita den Sklaven unter Kontrolle. Sie tobt sich an dem nackten und gefesselten Loser aus. Die Mistress tritt dem Sklaven mit ihren Lackstiefeln in die Eier. Die Augen sind verbunden, damit er sich genau auf den Schmerz konzentrieren kann, den ihm die Mistress zufügt. Jeder Peitschenhieb sitzt und der Loserschwanz ist danach nicht wiederzuerkennen. Alles schreien und jammern wird dem Loser nichts nutzen, im Gegenteil, das wird Mistress Zita nur noch mehr inspirieren.


Der fette Bauch dieses erbärmlichen Sklaven lädt förmlich dazu ein, platt getreten zu werden. Ob er die Hoffnung hat, dass es sein Fettgewebe dezimiert? Haha... so eine Lachnummer, wie er da liegt. Lady Karame tritt ihn barfuß immer und immer wieder in seine weichen und empfindlichen Polster, und da er es anfangs fast auch noch geil findet, wird sie immer härter, um ihm jeglichen Spaß daran zu nehmen, bis er wie ein hilfloses Würstchen auf dem nackten Boden zurückbleibt.


Princess Pumagirly springt heute einmal wieder so richtig ausgelassen auf ihrem Sklaven herum. Sein Oberkörper muss richtig leiden, denn Pumagirly kennt da keine Gnade und keine Vorsicht. Ihr Sklave muss es eben aushalten, wenn er ihr Sklave bleiben will! Dann springt sie immer schneller und auch immer höher, so dass der Aufprall mit ihren Stiefeln immer schmerzhafter für ihn wird!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive