Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Blasen" markiert sind

Von der Mistress und ihrem Alpha Sklaven wird der Loser zu einem kleinen Cuckold erzogen. So muss er unter anderem die Füße seiner Mistress verwöhnen und lecken. Wenn er das gut macht, dann darf er den Schwanz des Alphas blasen und anschließend sogar die Arschritze des Alpha Paares lecken. Später dann darf er das Paar von den Fickresten befreien. Hautnah darf er am Ende beim Sex des Paares dabei sein und zuschauen. Schon jetzt ist er gierig danach, die Fickreste fressen zu dürfen.


Bei der zweifachen Sklavenerziehung benutzt die Goddess die willige Sklavin als Zofe. Bei dem mickrigen Sklaven spielen die beiden mit seiner Geilheit und verwandeln ihn gemeinsam zur Sissy. Mit einem Strap-on fickt die Goddess seinen Arsch, während die Zofe mit seinen Eiern spielt und seinen Loserschwanz bläst. Anschließend muss der Loser den Strap-on ablecken und kann so gleichzeitig blasen üben. Dann muss sich die Zofe für das Facesitting auf sein Gesicht setzen und die dominante Goddess fickt die Sissy hart und brutal weiter.


Ein so fickuntauglicher Loser wie du schreit danach, erniedrigt zu werden. Die Goddess wird dich zu ihrem Cuckold umerziehen, das ist die einzige Aufgabe, die sie dir zutraut. Dafür wirst du ihr noch dankbar sein. Wenn du zuschauen willst, wie sie mit ihrem Alpha Sex hat, wirst du ihn vorbereiten und seinen Schwanz blasen. Nachdem die Goddess sich von ihrem Alpha hat befriedigen lassen, bleiben für dich die Fickreste übrig. Du wirst auf jeden Fall der Goddess und ihrem Alphasklaven dienen.


Ist das wirklich dein Ernst? Mit diesen lächerlichen 200€ kommst du hier an? Dir ist schon klar, wo du hier bist? du bist bei mir! Reel! Wenn du nicht möchtest, dass ich dich mit einem Viefhtransport zum Schlachthof bringe du fettes Schwein, dann muss sich das in Zukunft ändern. Nur ein wenig an der Eichel rumnuckeln bringt es einfach nicht. Stell dich nicht so an, der Schwanz muss ganz tief in deinen Rachen. Selbst eine Mülltonne ist noch aktraktiver als du, also sieh wenigstens zu, dass deine Gay4Pay-Skills stimmen.


Die Fetishdiva Lady Gold will das du dumme Sau ihren dicken Dildo lutschst. Los, stopfe dir den Plastikpimmel in deinen Rachen, du willst es doch nicht anders. Wenn du den Anforderungen nicht nachkommst, wird es äußerst bitter, denn die Herrin bestraft dich auf brutale Weise mit ihren Schuhen. Na gut, du darfst dich zuerst als Lecksklave ihrer Schuhsohlen beweisen. Doch wenn du auch an dieser Aufgabe scheiterst, wird sie dir ihre High Heels konsequent in deine Fresse schieben.


Wolltest Du schon immer einmal zu einer billigen Gay-Nutte abgerichtet werden, die ihr unterwürfiges Dasein fristet und ihrer Herrin gehorchen muss? Dann wird Dich Lizz La Reign in Deine neue Rolle führen. Die junge Herrin kennt sämtliche dominanten Tricks und lässt Dir keine Zeit zum wichsen. Du wirst zu ihrem persönlichen Zombie, der sich nicht nur devot ihrem Verlangen hingeben muss. Ab sofort wirst Du alles machen, was dir Lizz La Reign aufträgt. Selbst wenn Du fremde Schwänze absaugen musst, hast du keinerlei Option dich gegen diese Erniedrigung zu wehren.


Katalin trägt heute ihr Hochzeitskleid und liegt auf einem Tisch! Einige geile Kerle stehen um sie herum und fangen an ihre geilen Schwänze zu wichsen! Damit die Herrin auch richtig in Stimmung kommen bläst sie natürlich auch noch den ein oder anderen Schwanz! Während die Typen alle um sie herum wichsen, kann sie nur warten, bis alle abspritzen müssen! Sie bekommt die volle Ladung Sperma ab! Viele Schwänze bringen auch viel Sperma!


Greedy Casandra lässt dich heute vor ihr auf die Knie gehen, damit du sie besser anbeten kannst. Sie sitzt über dir auf einer Waschmaschine und streckt dir schon ihre Stiefel entgegen. Du wirst heute ihre Absätze blasen. Immer schön den Mund auf und die Absätze richtig schön rein in den Mund nehmen! Auch ihre Stiefelspitze eignet sich hervorragend um dir das Blasen beizubringen, also mach es ordentlich!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive