Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Schnüffeln" markiert sind

Facetrampling und Sport lassen sich sehr gut kombinieren. Die Goddess hat sich für den Sport zurechtgemacht und sieht sehr sexy aus. Mit den Turnschuhen, die der Fußanbeter zuerst lecken muss, bekommt er Tritte ins Gesicht. Danach sind die Socken dran, da darf der Loser schnüffeln und auch hier wird sein Gesicht getrampelt. Am Ende muss er die nackten Füße verwöhnen. Hier darf er an den Zehen nuckeln, aber er muss auch die Fußsohlen lecken. Die Goddess dominiert und erniedrigt den mickrigen Fußanbeter.


Gib es doch zu, du kannst es nicht erwarten, endlich deine Nase in die Sneaker zu stecken und den Duft zu inhalieren. Anschließend willst du die stinkenden Socken schnüffeln und deine Nase zwischen den Zehen deiner Goddess stecken. Socken und Füße machen dich willenlos, du kleiner Suchti, damit hat dich deine Goddess in der Hand und kann dir einen Mindfuck verpassen. Wenn du übermütig wirst, dann fesselt dich die Goddess und lässt dich sabbern. Hoffentlich bist du bereit für die Demütigungen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive