Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lederstiefel" markiert sind

Ballbusting ist für den Loser geil, doch heute bekommt er eine neue Variante zu spüren. Die Goddess hat ihm die Arme über dem Kopf zusammen gebunden und er muss die Beine schön breitmachen. Das Dickerchen mit seinem Minipimmel bekommt mit schönen Lederstiefeln heftige Tritte in seine Weichteile. Hilflos ist das Dickerchen der CBT ausgeliefert. Die Tritte und Kicks sind so hart, dass das Weichei um Gnade winselt, doch die bleibt ihm heute versagt, weil sein Loserschwanz und seine Eier Eigentum der Goddess sind.


Blackmail, Lackleggings und Lederstiefel machen dich Schwächling zu einem sabbernden Kriecher. Weil du gerne gefährlich lebst, sollst du das auch zu spüren bekommen. Deine Stiefelherrin wird dir erst einmal einen Brainfuck verpassen, dann wird sie dich ruinieren. Längst hast du eingesehen, dass du für die finanzielle Domination geboren bist. Schon immer warst du süchtig danach, ausgenommen und dominiert zu werden. Endlich hast du eine Goddess gefunden, die dich mit Blackmail komplett im Griff hat. Die Kontrolle über dein Leben hast du längst abgegeben.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive