Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Steffi" markiert sind

Meine BFF Lady Julika und ich sitzen bei mir am Couchtisch, als einer meiner Geldsklaven vorbeikommt, um seinen Tribut an mich zu richten. Die kleine Zahlsau hat gerade Gehalt bekommen. Das überweise ich uns Mädels natürlich erst einmal komplett. Das steht uns zu, so sind die Regeln. Aber das reicht mir noch nicht. Ich verlange seine Kreditkarte und die Zugangsdaten für sein Online-Banking, damit ich auch noch seinen ganzen Dispo-Rahmen ausnutzen und an uns überweisen kann. Wir lachen viel, weil dieser Loser anfängt zu jammern. Da wirft ihm Julika noch einen Zwanni hin. Damit kann er sich dann verpsissen.


Heute muss der Sklave von Herrin Steffi einiges aushalten! Die Herrin liebt es ihm Schmerzen zuzufügen! Mit dem Rohrstock schlägt sie am liebsten auf ihn ein! Ihre Schläge klatschen schön auf seinen nackten Arsch! Er ist an der Decke festgemacht, damit er ihr nicht entkommen kann! Dann packt sie auch noch die Gerte und verschiedene andere Peitschen aus! Aber erst mit richtig harten Tritten in seine Eier geht er in die Knie!


Herrin Lady Steffi hat ihrem Sklaven befohlen, sich auf den Boden zu legen und seinen Schwanz durch ein Loch im Brett zu stecken! Nun kann sich seine Herrin auf ihn drauf stellen und mit ihren Plateau Stiefeln seinen Schwanz zerquetschen! Immer wieder stellt sie sich nun mit ihrem Gewicht auf den kleinen Schwanz! Ihr Sklave muss leiden! Er kann ihr nicht entkommen! Ihre Plateausohle und auch ihr Absatz zertrampeln den Schwanz!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive