Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Schlagen" markiert sind

Heute will Mistress Katja ihren Sklaven mal wieder so richtig dominieren! Dieser kleine Loser hat es nicht anders verdient und bekommt erst einmal ein paar Schläge mit der Gerte! Dann benutzt sie ihn auch noch als Fussablage für ihre High Heels! So kann sie ihm natürlich auch Schläge auf einen Arsch geben! Dann setzt sie sich auch noch mit ihrem vollen Gewicht auf seinen Rücken und dieser Loser muss alles mitmachen!


Der Sklave von Money Princess Andrea bekommt heute von seiner Herrin eine Sklavenlektion! Er bekommt immer wieder Schläge in seine dämliche Sklavenfratze und muss es aushalten! Money Princess Isabelle schläg auch nicht zimperlich zu und so bekommt er eine harte Schelle nach der Anderen! Dann wird er auch noch angerotzt und zum Schluss bekommt er noch die Asche von ihrer Zigarette ab! Da muss er aber heute ganz schön leiden!


Heute muss der Sklave von Herrin Steffi einiges aushalten! Die Herrin liebt es ihm Schmerzen zuzufügen! Mit dem Rohrstock schlägt sie am liebsten auf ihn ein! Ihre Schläge klatschen schön auf seinen nackten Arsch! Er ist an der Decke festgemacht, damit er ihr nicht entkommen kann! Dann packt sie auch noch die Gerte und verschiedene andere Peitschen aus! Aber erst mit richtig harten Tritten in seine Eier geht er in die Knie!


Dieser Sklave wird heute mal von zwei Herrinnen hart bestraft. Von Herrin Pam und Herrin Lana muss er ordentlich was einstecken. Harte Ohrfeigen muss er aushalten. Die gerade mal 18 jährige Herrin Lana kennt da auch keine Gnade. Im Gegenteil, sie haut richtig feste zu. Ja so wird ein Sklave heute von seinen Herrinnen bestraft. Sein Verhalten wird ihm noch leid tun und seine Fehler werden von den beiden Herrinnen aus ihm heraus geschlagen.


Herrin Lana gibt ihrem Sklaven heute mal so richtige Ohrfeigen. Immer und immer wieder wird er von ihr ins Gesicht geschlagen. Ihre Freundin Lady Pam ist auch da und sie kann es nicht ertragen, dass er soviel Schmerz einfach aushält. Also kommt sie dazu und versucht selbe ihn auch noch zu verletzen. Diese beiden Herrinnen nehmen ihren Sklaven ganz schön ran und sie kennen keine Gnade. Je mehr Schmerzen er hat, umso belustigter sind sie.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive