Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Bestrafung" markiert sind

Miss Atrax und Lady Chantal haben heute einen Spanner auf ihrem Grundsück erwischt! Dieses Opfer kommt ihnen gerade recht und so muss er auch gleich dran glauben! Die Herrinnen fackeln nicht lange und binden ihn fest! Nun ist er wehrlos und kann sich den Herrinnen nicht wiedersetzen! Jetzt bekommt er erst einmal einpaar Tritte in seine Eier als Bestrafung! So schnell wird er die beiden Herrinnen wohl nicht wieder belästigen, denn sie treten immer weiter!


Dieser Typ hat die beiden Girls total angemacht und vollgelabert! Sie beschliessen ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen! Der Typ freut sich natürlich, doch er hat nicht damit gerechnet, dass diese zwei Girls Herrinnen sind, die ihn gleich bestrafen werden! Nackt wird er an der Wand festgemacht und nun gibt es Ohrfeigen, Tritte und vieles mehr! Dieser Typ wird wohl nicht mehr so schnell fremde Mädels ansprechen nach dieser Bestrafung!


Na du hast mal wieder deine Herrin im Badezimmer beobachtet, obwohl es dir eigendlich untersagt ist! Deine Herrin Kim wird dich für dein Fehlverhalten jetzt bestrafen! Es gibt einen Drink für dich von ihrer geilen Pisse! Du bist ja nur ein versauter kleiner Sklave, der gleich ihre Pisse trinken wird! Sie füllt alles schön ins Glas und lässt dich gleich jeden einzelnen Tropfen austrinken! Das hast du nun von deiner Spannerei!


Die geile Herrin Violetta hat echt eine hammergeile Figur! Heute trägt sie einen weissen String und halterlose weisse Strümpfe! Ausserdem ist sie oben ohne und ihr Sklave bewundert ihre geilen Titten! Das darf er aber gar nicht, denn das hat seine Herrin ihm nicht erlaubt! Zur Bestrafung gibt es ein paar Ohrfeigen für den Loser, der seinen Blick nicht vom Körper seiner Herrin nehmen kann! Sie spuckt ihm in seinen Mund und in sein Gesicht! Was für eine Erniedrigung!


Diese Herrin hat einen neuen Weg für sich gefunden, um ihren Sklaven so richtig zu bestrafen. Ein Tischbein platziert sie auf seinem Oberkörper und sie setzt sich oben auf den Tisch drauf. Natürlich verlagert sie ihr ganzes Gewicht auf das eine Tischbein, sonst wäre es ja keine Bestrafung. Sie raucht und spielt mit ihrem Handy herum und so vergeht schnell mal eine halbe Stunde. Zum Abschluss bekommt er noch ihre nackten Füße zu spüren. Ab jetzt wird er wohl öfter so bestraft werden!


Herrin Katja hat heute so richtig die Nase bzw den Mund voll von dir. Sie kann es nicht leiden, wenn du sie einfach so von der Seite angaffst. Aus Strafe spuckt sie dich immer wieder an. Ganz nebenbei putzt sie dich auch noch runter und erzählt dir in unschönen Worten was sie von so einem Versager wie dir hält. Immer wieder rotzt sie dich dabei an, damit du auch sofort siehst, was du ihr wert bist: Nichts.


  Abonniere unseren RSS Feed