Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Ballbusting" markiert sind

Heute wollen die Ladys die fetten und nutzlosen Sklaven noch mehr erniedrigen und demütigen. Dazu benutzen sie erfolgreich einige Hilfsmittel wie etwa Strom und eine Bullenpeitsche. Vier fantastische Ladys und zwei mickrige Loser, die ihre Sklavenarbeit oftmals nicht richtig erledigen. Die armseligen Loserpimmel werden durch ein Ballbusting behandelt. Die verschiedenen Spielchen sind sehr grausam, doch die Sklaven opfern alles für die Aufmerksamkeit ihrer Herrinnen, denn sie sind zum Dienen geboren. Jedes Sklaventraining muss mehrfach wiederholt werden, denn Sklaven zu quälen ist einfach geil.


Miss Atrax und Lady Chantal haben heute einen Spanner auf ihrem Grundsück erwischt! Dieses Opfer kommt ihnen gerade recht und so muss er auch gleich dran glauben! Die Herrinnen fackeln nicht lange und binden ihn fest! Nun ist er wehrlos und kann sich den Herrinnen nicht wiedersetzen! Jetzt bekommt er erst einmal einpaar Tritte in seine Eier als Bestrafung! So schnell wird er die beiden Herrinnen wohl nicht wieder belästigen, denn sie treten immer weiter!


Jetzt muss der nackte Sklave sich vor seine Herrin stellen! Sie hält ihn schön am Halsband, damit er auch nicht zurück weichen kann! Jetzt gibt es harte Tritte mit ihren nackten Füssen in seine Eier! Der kleine Loser muss da jetzt durch und die Schmerzen ertragen! Diese Session wird er so schnell wohl nicht vergessen, denn seine Herrin tritt immer und immer weiter! Es gibt immer wieder Tritte in seine Eier!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive