Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel im Monatsarchiv 8/2014

Lady Manon ist eie geile Blondine, die es liebt, ihre Sklaven zu demütigen und zu erniedrigen! Sie fügt ihnen gerne Schmerzen zu und auch heute bekommt er die Strenge der Herrin zu spüren! Lady Manon stellt sich mit ihren High Heel Absätzen auf den nackten Oberkörper ihres Sklaven. Er muss ihr gesamtes Gewicht aushalten und ausbalancieren! Sie drückt ihm ihre High Heel Sohlen auf den Mund und er muss sie küssen!


Herrin Blackdiamoond bindet ihrem Sklaven heute die Hoden ab! Ja so sehen sie auch mal schön prall aus, wenn sie so zusammengedrückt werden! Jetzt kann sie ihm die Eier so richtig schön lang ziehen, so wie sie es will! Er ist ihr Spielzeug und kann sich nicht wehren Dann steckt Herrin Blackdiamoond ihm auch noch ihre Hand in den Arsch und melkt seinen Schwanz! Wird der Loser wohl ins Glas spritzen können?!


Der Sklave von Money Princess Andrea bekommt heute von seiner Herrin eine Sklavenlektion! Er bekommt immer wieder Schläge in seine dämliche Sklavenfratze und muss es aushalten! Money Princess Isabelle schläg auch nicht zimperlich zu und so bekommt er eine harte Schelle nach der Anderen! Dann wird er auch noch angerotzt und zum Schluss bekommt er noch die Asche von ihrer Zigarette ab! Da muss er aber heute ganz schön leiden!


Die geile rothaarige Tura setzt ich heute mit ihrer schwarzen Strumpfhose auf das Gesicht ihres Sklaven! Er hat nichts zu lachen und muss völlig wehrlos mit seinem Gesicht unter ihrem Strumpfhosenarsch liegen bleiben, solange sie es will! Tura denkt noch lange nicht ans Aufstehen. Sie testet sein Gesicht richtig aus, welches ist wohl die beste Sitzposition! Tura läss sich Zeit und wird es schon noch herausfinden! Solange drückt sie seine Nase platt!


Herrin Medina besucht heute ihre Freundin Miss Arax. Am Fenster entdecken sie einen Spanner, der den beiden doch tatsächlich zusehen will, was sie wohl machen! Tja, da hat er jetzt wohl Pech gehabt, denn nun muss er dran glauben! So einfach lassen sie ihn nicht laufen! Er wird erstmal festgemacht, damit er Tritte einstecken kann! Dieser Loser kann sich gegen zwei Herrinnen nicht wehren und so muss er sich alles gefallen lassen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive