Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel im Monatsarchiv 9/2014

Princess Jenny gibt dir heute eine geile Wichsanleitung! Du bist ja schon tierisch geil, alleine bei dem Gedanken, also hat deine Herrin mit dir leichtes Spiel! Vor allem, wo du ihre geilen nackten Füsse auch noch zu sehen bekommst! Ja, da stehst du doch drauf! Du bist ein jämmerlicher Loser, wie du da auf dem Boden vor deiner Herrin kniest und dich erniedrigen lässt! Aber Vorsicht, gleich kommt der Wichscountdown!


Herrin sexy Amy rotzt dich heute so richtig an! Du wirst ihr Spucknapf sein, ob du willst oder nicht! Du kleiner Loser hast gar keine andere Wahl! Auf die Knie mit dir, damit deine Herrin dir auch schön in den Mund spucken kann! Es soll schliesslich kein Tropfen von ihrer göttlichen Spucke daneben gehen! Du wirst ihre ganze Spucke herunterschlucken, wie es sich für einen braven Sklaven auch gehört!


Du krabbelst schon wieder da auf dem Boden herum und starrst deine Herrin an?! Na, wo du schonmal da bist, kannst du dir auch gleich die Lieblings High Heels deiner Herrin ansehen. Bewundere sie! Sehen sie nicht einfach toll aus?! Sie hat sie schon of getragen, deshalb ist ihre Sohle auch so abgenutzt. Sie spielt mit den Heels vor deinen Augen und macht dich schon ganz verrückt und jetzt darfst du die Sohlenküssen!


Miss Atrax und Lady Chantal haben heute einen Spanner auf ihrem Grundsück erwischt! Dieses Opfer kommt ihnen gerade recht und so muss er auch gleich dran glauben! Die Herrinnen fackeln nicht lange und binden ihn fest! Nun ist er wehrlos und kann sich den Herrinnen nicht wiedersetzen! Jetzt bekommt er erst einmal einpaar Tritte in seine Eier als Bestrafung! So schnell wird er die beiden Herrinnen wohl nicht wieder belästigen, denn sie treten immer weiter!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive