Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Dominante" markiert sind

Drei dominante und sadistische Ladys wollen den armseligen Loser ein bisschen demütigen und verpassen ihm deshalb heftige Ohrfeigen. Nackt und hilflos steht er vor ihnen und die Ladys schlagen hart zu. Seine Loserfresse ist schon rot und geschwollen. Weil die Ladys aber noch nicht genug haben, verspotten und erniedrigen sie ihn. Der Schwächling ist zu schwach für die Slapping Session, was für die Ladys noch lustiger ist. Aus diesem Grund ist auch kein Ende in Sicht, denn die Session beginnt nun von vorn.


Bei der zweifachen Sklavenerziehung benutzt die Goddess die willige Sklavin als Zofe. Bei dem mickrigen Sklaven spielen die beiden mit seiner Geilheit und verwandeln ihn gemeinsam zur Sissy. Mit einem Strap-on fickt die Goddess seinen Arsch, während die Zofe mit seinen Eiern spielt und seinen Loserschwanz bläst. Anschließend muss der Loser den Strap-on ablecken und kann so gleichzeitig blasen üben. Dann muss sich die Zofe für das Facesitting auf sein Gesicht setzen und die dominante Goddess fickt die Sissy hart und brutal weiter.


Hier hat der Begriff blondes Gift eine ganz neue Bedeutung. Die sadistische Goddess fordert einfach alles von ihren Sklaven, so auch von dir. Mit Blackmail hat sie dich kleinen Loser total in der Hand. Kontrolle oder Macht hat ab jetzt nur noch die Goddess und sie nutzt das auch aus. Sie spielt mit dir und erpresst dich, um zu bekommen, was sie will. Ihre dominante und sadistische Art schüchtern dich ein und du kannst nicht anders als zu gehorchen. Ab jetzt gehörst du ihr.


Als Stiefelanbeter fühlst du dich wie im Himmel, wenn du solche geilen Boots anbeten und lecken darfst. Du bettelst die dominante Stiefelherrin an, die Stiefel küssen und lecken zu dürfen. Jede einzelne Rille willst du mit deiner Zunge reinigen. Die Stimme deiner Herrin verursacht einen Brainfuck und manipuliert dich. Wenn du dich zu dumm anstellst, bekommst du heftige Tritte, doch das ist dir egal, wenn du nur das Leder der Stiefel mit deiner Zunge berühren darfst. So spielt die Herrin mit deiner Sucht.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive