Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Strom" markiert sind

Heute wollen die Ladys die fetten und nutzlosen Sklaven noch mehr erniedrigen und demütigen. Dazu benutzen sie erfolgreich einige Hilfsmittel wie etwa Strom und eine Bullenpeitsche. Vier fantastische Ladys und zwei mickrige Loser, die ihre Sklavenarbeit oftmals nicht richtig erledigen. Die armseligen Loserpimmel werden durch ein Ballbusting behandelt. Die verschiedenen Spielchen sind sehr grausam, doch die Sklaven opfern alles für die Aufmerksamkeit ihrer Herrinnen, denn sie sind zum Dienen geboren. Jedes Sklaventraining muss mehrfach wiederholt werden, denn Sklaven zu quälen ist einfach geil.


Was für ein herrliches Wetter. Sonne pur. Da hatte ich ein Einsehen mit meinem Sklaven und ging mit ihm einfach ein Eis essen. Das heisst, so war eigentlich der Plan. Doch mein Sklave meinte, er müsse aus heiterem Himmel einfach ein riesen Theater vom Zaun brechen. Dabei wollten doch die Nachbartische und ich nur in aller Ruhe ein Eis essen. Ob es wohl an dem Elektroschocker lag, der zwischen seinen Beinen angebracht war? Zum Glück hatte ich ja die Fernbedienung und konnte somit seine Eier schön schmoren. Immer und immer wieder.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive