Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Weichteile" markiert sind

Heute gibt es ein Crushing für den mickrigen Loserschwanz. Mit ihren High Heels trampelt die Goddess auf dem Penis und den Bällen des Losers. Seine Schreie ignoriert sie. Im Gegenteil, sie durchbohrt mit ihren langen dünnen Absätzen seine Weichteile. Wenigstens sind die Genitalien hinterher etwas dicker. Dennoch bleibt der Loser ein Fickversager. Weil der Loser gefesselt ist, ist er der Goddess hilflos ausgeliefert. Seine Schreie hört auch niemand, so muss er die Domination über sich ergehen lassen. Es gibt kein Entkommen für ihn.


Gleich vier Ladys quälen den kleinen Loser bei einer CBT. Dabei werden die Weichteile extrem grausam bearbeitet. Die sexy Ladys treten dem Fickversager auf seinen Minipenis und verspotten ihn damit, dann sind die Bälle dran. Hier gibt es ein sadistisches Ballbusting und sie setzen seine Weichteile unter Strom. Weil der Loser so schön zuckt und schreit, haben die Ladys viel Spaß. Mit so einem Kleinschwanz muss der Loser einfach erniedrigt werden. Am Ende hat er die Folter genossen und kommt eh wieder angekrochen.


Ballbusting ist für den Loser geil, doch heute bekommt er eine neue Variante zu spüren. Die Goddess hat ihm die Arme über dem Kopf zusammen gebunden und er muss die Beine schön breitmachen. Das Dickerchen mit seinem Minipimmel bekommt mit schönen Lederstiefeln heftige Tritte in seine Weichteile. Hilflos ist das Dickerchen der CBT ausgeliefert. Die Tritte und Kicks sind so hart, dass das Weichei um Gnade winselt, doch die bleibt ihm heute versagt, weil sein Loserschwanz und seine Eier Eigentum der Goddess sind.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive