Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Toilette" markiert sind

Ihren Sklaven hat sich Herrin Katja gleich um ihren Toilettensitz gefesselt! Nun liegt er ausgeliefert vor ihr! Sie sitzt auf dem Toilettendeckel, denn so hat sie sein Gesicht direkt unter ihr! Jetzt wird er nochmal zu spüren bekommen wozu er überhaupt da ist! Herrin Katja spuckt ihm mitten in sein Sklavengesicht und er muss es über sich ergehen lassen! Sie versucht immer wieder seinen Mund zu treffen und dazu lacht sie ihn noch aus!


Die beiden sexy Herrinnen Jane und Layla benutzen dich heute als ihren Sklaven! Deine Aufgabe wird heute sein, ihre Toilette sauber zu machen! Wenn du denkst, dass du Reinigungszeug und Lappen bekommst, dann kennst du die Schwestern schlecht! Alles was du brauchst, hast du schon dabei: deine Zunge! Du wirst den ganzen Rand mit deiner Zunge ablecken! Natürlich auch innen drin! Die Herrinnen stellen ihre geilen High Heels noch auf dem Rand ab, also noch mehr zu tun für dich!


Heute hat sich Herrin Zoe etwas ganz Besonderes für dich einfallen lassen. Du darfst heute ihre Spucke trinken. Aber nicht einfach so vom Boden, nein, sie hat schön in die Toilette gespuckt. Nachdem du die ganze Spucke herausgetrunken hast spuckt sie dir auch noch einige Male direkt in deinen Mund. Nun bist du richtig tief gesunken und du wirst in Zukunft wohl nur noch aus der Toilette trinken dürfen. Was bist du doch für ein Loser.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive