Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Loserschwanz" markiert sind

Deine Träume Füße zu bespannen, wird bei Herrin Despina sehr real. Die Füße der Herrin müssen nicht unbedingt in High Heels stecken, um deinen Verstand zu rauben. Bist du geil genug, gibt Herrin Despina dir auch gerne eine Wichsanleitung, allerdings nur, wenn du auch würdig genug bist. Als Loser musst du dir anhören, was die Herrin über deine Spritzträume zu sagen hat. Herrin Despina hat sehr schöne Füße und bei dem Anblick wird mit Sicherheit dein Loserschwanz geil und hart.


Die Goddess bestraft ihren Sklaven mit einem geilen Pussy Terror. Der Sklave bekommt zuerst eine Behandlung seiner prallen Bälle und dem harten Loserschwanz, dann muss er die Pussy sauber lecken, bekommt Ohrfeigen und wird als Spucknapf missbraucht. Die Goddess wird den Loser so lange quälen, bis er seine Geilheit nicht mehr ertragen kann. Dieser Gehirnfick sorgt dafür, dass der Sklave absolut hörig ist und noch mehr will. Die Goddess setzt sich auf sein Gesicht und er bekommt auch die Peitsche zu spüren.


Mit den Eiern an der Leine hat Mistress Zita den Sklaven unter Kontrolle. Sie tobt sich an dem nackten und gefesselten Loser aus. Die Mistress tritt dem Sklaven mit ihren Lackstiefeln in die Eier. Die Augen sind verbunden, damit er sich genau auf den Schmerz konzentrieren kann, den ihm die Mistress zufügt. Jeder Peitschenhieb sitzt und der Loserschwanz ist danach nicht wiederzuerkennen. Alles schreien und jammern wird dem Loser nichts nutzen, im Gegenteil, das wird Mistress Zita nur noch mehr inspirieren.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive