Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Tritt" markiert sind

Grausam und gemein verpasst die Herrin ihrem nutzlosen Sklaven ein extremes Ballbusting. Um ihn zu erniedrigen, musste sich der Loser nackt machen und seine Eier präsentieren. Jeder Tritt ist ein Treffer. Dann kommt die Zwillingsschwester der Herrin hinzu und nun gibt es eine doppelte CBT. Weil der Loser so gierig auf die doppelte Domination ist, bekommt er einige Dominaküsse direkt in sein Losermaul gespuckt. Die Ladys wechseln sich ab mit den Kicks, bis der Loser endlich wimmernd zusammenbricht und heult.


Süchtig nach den verschwitzten Füßen seiner Herrin inhaliert der Fußanbeter den köstlichen Fußduft und darf schließlich die nackten Fußsohlen lecken. Auch hier inhaliert der Fußsklave den herrlichen Duft von Schweiß. Zwischen den Zehen muss der Fußlecker auch alles sauber lecken und an den Zehen darf er natürlich auch saugen. Der Loser liebt es, an den schönen Füßen seiner Fußherrin zu riechen. Um den Loser zu demütigen, spielt sie mit seiner Sucht. Die Gelegenheit nutzt die Herrin aus und tritt ihm in die Loserfresse.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive