Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Hilflos" markiert sind

Drei dominante und sadistische Ladys wollen den armseligen Loser ein bisschen demütigen und verpassen ihm deshalb heftige Ohrfeigen. Nackt und hilflos steht er vor ihnen und die Ladys schlagen hart zu. Seine Loserfresse ist schon rot und geschwollen. Weil die Ladys aber noch nicht genug haben, verspotten und erniedrigen sie ihn. Der Schwächling ist zu schwach für die Slapping Session, was für die Ladys noch lustiger ist. Aus diesem Grund ist auch kein Ende in Sicht, denn die Session beginnt nun von vorn.


Ballbusting ist für den Loser geil, doch heute bekommt er eine neue Variante zu spüren. Die Goddess hat ihm die Arme über dem Kopf zusammen gebunden und er muss die Beine schön breitmachen. Das Dickerchen mit seinem Minipimmel bekommt mit schönen Lederstiefeln heftige Tritte in seine Weichteile. Hilflos ist das Dickerchen der CBT ausgeliefert. Die Tritte und Kicks sind so hart, dass das Weichei um Gnade winselt, doch die bleibt ihm heute versagt, weil sein Loserschwanz und seine Eier Eigentum der Goddess sind.


Dieser Sklave bekommt heute einmal den Mund so richtig voll. Angelina lässt sich von ihm ihre geilen Sneaker ablecken und natürlich auch küssen, denn schließlich läuft sie ja den ganzen Tag in diesen Schuhen herum. Da kann sich der Sklave ruhig mal ein bisschen Mühe geben und ihre Sneaker anbeten. Ansonsten wird sich Angelina ihren Sklaven schon erziehen. Er ist schließlich gefesselt und muss das tun, was sie von ihm verlangt.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive