Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Brat Girls" markiert sind

Drei dominante und sadistische Ladys wollen den armseligen Loser ein bisschen demütigen und verpassen ihm deshalb heftige Ohrfeigen. Nackt und hilflos steht er vor ihnen und die Ladys schlagen hart zu. Seine Loserfresse ist schon rot und geschwollen. Weil die Ladys aber noch nicht genug haben, verspotten und erniedrigen sie ihn. Der Schwächling ist zu schwach für die Slapping Session, was für die Ladys noch lustiger ist. Aus diesem Grund ist auch kein Ende in Sicht, denn die Session beginnt nun von vorn.


Facetrampling und Sport lassen sich sehr gut kombinieren. Die Goddess hat sich für den Sport zurechtgemacht und sieht sehr sexy aus. Mit den Turnschuhen, die der Fußanbeter zuerst lecken muss, bekommt er Tritte ins Gesicht. Danach sind die Socken dran, da darf der Loser schnüffeln und auch hier wird sein Gesicht getrampelt. Am Ende muss er die nackten Füße verwöhnen. Hier darf er an den Zehen nuckeln, aber er muss auch die Fußsohlen lecken. Die Goddess dominiert und erniedrigt den mickrigen Fußanbeter.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive