Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Turnschuhe" markiert sind

Lady Steffi hält sich einen braven Sklaven zuhause. Dessen Flügel wurden schon lange vorher gestutzt. In diesem Clip muss er ihr und ihrer Freundin mal wieder so richtig schön die Turnschuhe sauber lecken. Neben Straßendreck sind die auch noch vom Sport ganz durchgeschwitzt. Während er vor ihnen auf dem Boden herumrutscht und kleinlaut erzählt, wonach der ganze Dreck genau schmeckt, lümmeln sich die beiden gemütlich auf der Couch.


Jetzt wird es Zeit für den Sklaven, sich um die Sohlen seiner Herrin zu kümmern! Er muss vor ihr knien, während sie auf der Ablage der Küche sitzt! So kommt er gut an ihre Sohlen dran und kann sie küssen und sauberlecken! Seine Herrin kann sich bequem zurücklehnen und ihm befehlen, immer weiter zu lecken! Jetzt muss er sie nur ordentlich sauber lecken, damit seine Herrin auch mit ihm zufrieden ist!


Heute wird Herrin Katja ihr neuestes Spielzeug ausprobieren: eine Facetrampling Box! Ihr Sklave liegt in der Box und nur sein Gesicht guckt heraus! Mit ihren geilen schwarzen Turnschuhen kann sie dann mühelos auf seinem Gesicht herum trampeln und er kann sich überhaupt nicht wehren! Dann stellt sie sich natürlich auch noch mit ihren geilen weissen verschwitzen Socken auf sein Gesicht! Auch in barfuss lässt sie es sich nicht entgehen ihn so richtig geil zu dominieren!


Dieser Sklave bekommt heute einmal den Mund so richtig voll. Angelina lässt sich von ihm ihre geilen Sneaker ablecken und natürlich auch küssen, denn schließlich läuft sie ja den ganzen Tag in diesen Schuhen herum. Da kann sich der Sklave ruhig mal ein bisschen Mühe geben und ihre Sneaker anbeten. Ansonsten wird sich Angelina ihren Sklaven schon erziehen. Er ist schließlich gefesselt und muss das tun, was sie von ihm verlangt.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive