Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Boots" markiert sind

Loser werden von der sehr strengen und brutalen Mistress gerne in einer Lagerhalle gefesselt für die Folter. Nackt ist der Loser an einen Pfahl gekettet und schon kann die CBT losgehen. Mit ihren Boots tritt die Mistress kräftig zu. Immer wieder gibt es heftige Tritte in die Weichteile. Seine Genitalien braucht der Fickversager sowieso nicht mehr. Sadistisch lässt die Mistress den Loser um Gnade wimmern und flehen. Bei der Domination wird der armselige Wurm entmannt. So ist die öffentliche Demütigung einfach perfekt.


Öffentlich in einem Wald wollen die drei grausamen, aber sehr heißen Herrinnen die beiden Fußsklaven demütigen. Nackt müssen die beiden Loser vor den dominanten Lederherrinnen kriechen und die Spucke von den dreckigen Boots lecken. Die Herrinnen sind extra in den Schlamm getreten, dadurch sind die Rillen voll mit Matsch, den die Loser fressen müssen. Wer nicht gehorsam ist, bekommt einige Tritte verpasst. Zusätzlich trampeln die Ladys auf den Gesichtern der armseligen Loser. Gierig lecken die Stiefellecker den ganzen Dreck von den herrlichen Boots ab.


Als Stiefelanbeter fühlst du dich wie im Himmel, wenn du solche geilen Boots anbeten und lecken darfst. Du bettelst die dominante Stiefelherrin an, die Stiefel küssen und lecken zu dürfen. Jede einzelne Rille willst du mit deiner Zunge reinigen. Die Stimme deiner Herrin verursacht einen Brainfuck und manipuliert dich. Wenn du dich zu dumm anstellst, bekommst du heftige Tritte, doch das ist dir egal, wenn du nur das Leder der Stiefel mit deiner Zunge berühren darfst. So spielt die Herrin mit deiner Sucht.


Du hockst ja schon wieder unter dem Tisch und glotzt mir auf die Boots! Du kleine Sohlenfotze wirst nun schön den ganzen Tag dort sitzen bleiben und den Müll schlucken, den ich dir vorsetze. Deine Aufgaben sind Lecken, Schlucken, Fresse halten! Wofür ist deine Sklavenfresse denn auch sonst da? Ich werde dir mit meinem Müll dein erbärmliches Maul stopfen und du wirst ihn restlos verwerten. Anschließend wirst du meine Docs sauber lecken und all die kleinen Steinchen mit der Zunge aus dem Profil holen. Du dummes Stück scheiße wirst jetzt sofort aufhören zu heulen und dich an die Arbeit machen, Avanti!


Madame Marissa wirft dich auf den Boden und danach bist du ihr Spielball. Als dummer Sklave hältst du ihr Gewicht aus, wenn sie sich mit ihren geilem Arsch auf dich setzt. Ihre starken Hände umgreifen deinen Hals. Sie packt dich hart und drückt dich zu Boden. Immer fester schnürt sie deinen Hals, denn sie nutzt dazu ein strammes Seil, dass dir den Atem nimmt. Läufst du bereits blau an und leidest du? Die Herrin fängt gerade erst an, mit dir als Sklaven Spaß zu haben.


Meine Freundin Julika ist schon lange als Domina in der Szene aktiv. Heute kommt sie mit ihrem neuen Sklaven bei mir vorbei, weil sie ein bisschen Hilfe braucht. Der Typ ist mit den einfachsten Aufgaben total überfordert und braucht mal ein bisschen Strenge. Da sind zwei Herrinnen natürlich besser als eine. Schauen wir doch mal, wie er sich anstellt, wenn er uns die Stiefel sauber lecken soll.


Sanft wirst Du hier nicht behandelt: Diese dominanten Frauen werden dich dazu bringen, ihre Stiefel von oben bis unten sauber zu lecken. Dabei achtet die strenge Herrin auf jeden noch so kleinen Fleck. Natürlich musst Du auch Ihre Popel von den Stiefel lutschen, den sie genüsslich auf das Leder schmiert. Du hast gar keine andere Wahl, denn als devote Sklavensau wirst Du den Schuh komplett säubern. Falls die strenge Herrin an ihren geilen, engen Boots, noch etwas Dreck findet, wirst Du Dein erbärmliches Schicksal erst richtig kennenlernen.


Heute lässt Diana ihren Sklaven an ihren Socken riechen! Sie zieht ihre braunen Stiefel aus, in denen sie schon den ganzen Tag herumgelaufen ist! Ihre Socken sind vüllig verschwitzt und nun kann ihr Sklave erst einmal als Fussablage dienen! Wo er schonmal da unten am Boden liegt, muss er auch an den stinkenden Socken riechen! Diana drückt sie ihm richtig auf die Nase, so dass er nicht mehr atmen kann!


Greedy Casandra lässt dich heute vor ihr auf die Knie gehen, damit du sie besser anbeten kannst. Sie sitzt über dir auf einer Waschmaschine und streckt dir schon ihre Stiefel entgegen. Du wirst heute ihre Absätze blasen. Immer schön den Mund auf und die Absätze richtig schön rein in den Mund nehmen! Auch ihre Stiefelspitze eignet sich hervorragend um dir das Blasen beizubringen, also mach es ordentlich!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive